View Larger Map
Pünktlich zum Ende meiner Pause gab es auch eine Massage und die nächste Load.
OK 60km weiter nach Dayton NJ eine Trailer Load nach Niagara Falls ON. also ab zur Ladestelle. Dort angekommen wie so oft " nee die deine Ladung ist noch nicht fertig, stell dich mal in die Ecke." Ich Maria angerufen die ich noch vom letzen Jahr kenne. Maria kam auch sofort und hat mir erstmal ein geblasen, dann hab ich es ihr gut besorgt, ich glaub die tropft jetzt noch lol.
Ca 8h Später war der Trailer dann geladen und es ging wieder auf die Interstate. hmm irgendwie zieht der Truck beschissen, und der Turbodruck schwankt extrem.
Naja irgendwann war der druck auf 0 un der Truck zog bald keinen Hering mehr vom Teller. Nach einem Telefonat mit meinem Chef kamen wir überein, dass ich versuche mit dem Truck nach Canada zu kommen. Eine Reparatur ist hier wesentlich günstiger und auch die Abwicklung von Garantie Geschichten, worunter das Problem wohl fallen wird.
Ok der Truck hatte seinen Sozialen und ca 80% der Strecke gab es dann doch wenigstens eine Teilleistung.
Ich stellt die Ladung , vormittags, on time zu, und fuhrt dann in die Werkstatt.
Nach 3h war der Fehler behoben und der Truck rennt wieder wie es sich gehört.
Zwischen drin fing mein Dispatcher schon wieder an zu drängeln wann der Truck fertig sei, er hätte eine super Ladung an der Hand.
Toronto > Oregon und von da aus dann über Kalifornien zurück nach Nova Scotia.
Ach Ja warum nun die Ladung mit den Arsch gerettet hat. Ganz einfach, es waren leer Dosen die mal grade 3tonnen wogen. Mit einer schweren Ladung hätte ich eine Werkstatt in USA aufsuchen müssen was einen großen Zeitverlust bedeutet hätte.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen