Freitag, 30. März 2012

Fred Schwanewede jun. a few years later. haha !

12 Kommentare:

  1. hihi der sieht wirklich so aus!!

    AntwortenLöschen
  2. Dann heist der bestimmt the fucked up Schwanzgewitz.ich geh ersmal ne Runde Kotzen,hab das vid schon 2mal angeschaut jetzt is mir schlecht von den fucking fuck suck my dick Schwanewede.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ihr seit langweilig. der ist besser:
      http://www.mrdreamer.patchwork.perth-andover.info/

      Löschen
    2. Merkst du Schwanzlutscher gar nicht das dich niemand mehr ab kann? Es wissen alle laengst das es deine Seite ist. Wenn ich an Stelle von A.K. waere dann wuerde ich dich Arschloch endgueltig beseitigen.

      Löschen
    3. das kannst du gar nit beweisen. Pas mal besser auf was du hier schreibt.

      Löschen
  3. cooles thema fur ein neue blog. Wie knall ich ein coyote ab? haha.

    AntwortenLöschen
  4. Was geht denn hier ab?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem Coyoten geht einer ab. Am 18.07.68 ist er im Renault Espace in Bedorf, Rheinland Pfalz, zur Welt gekommen. Seine damalige Gesichtbehaarung hat er schon seit der Geburt denn er wollte eigentlich ein Affe werden. Auf allen seiner Bilder im Internet sieht er auch noch immer so aus.
      Später hat er lange Zeit einen 7,5 to. LKW gefahren und der Welt erzählt was für ein toller Trucker er ist. Als seine Kollegen sich über ihn lustig machten viel Fred die Geschichte von seiner angeblichen Karriere als Kameramann ein. Das brachte ihm noch mehr Spot und alle lachten den armen Fred aus als sie erfuhren das der echte Fred Schwanewede auch ein echter Kameramann war, nur war das nicht euer Coyote sondern ein Herr mit gleichen Namen aus meiner Nachbarschaft.
      Fred Schwanewede jun. alias coyote hat schon immer nur seines Gleichen gesucht und jedem anderen nicht die Butter auf dem Brot gegönnt. Seine Ehefrau konnte dem inzwischen unaushaltbaren Lügen und Intriegenleben nicht standhalten und Fred trieb sie beinahe in die Klapse mit seinen vrückten Plänen andere Familien zu zerstören. Na jetzt hat er wohl die richtige gefunden. Die hat wohl auch nicht gerade die Intelligenz mit Löffeln gefressen so wie Fred. Das wirkliche Verbrechen an der ganzen Sache ist nur, das da Kinder mit involviert sind, die tun mir echt leid.
      Wenn man den Gerüchten glauben kann, dann stehen Fred und seine neue Freundin inzwischen kurz vor der Abschiebung aus Kanada.


      anonym aus Polch, Eiffel.

      Löschen
    2. Ja ,auch meine Meinung , manche waeren besser bedient ,wenn sie wieder ins "gute" Germanien zurueckkehren wuerden. Aber dann wuerde sich ja niemand mehr fuer sie interessieren ... ;-)
      Danke dass Du offen ueber Fred sprichst :-) .
      Immer schoen raus mit der Wahrheit.
      Gruessle H.M.

      Löschen
  5. weisst du auch ueber die unaufgeklaerten vergewaltigungen in bendorf was? in punkto fred wird das auch den staatsanwalt in fredericton interessieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie bitte? Das war also auch Fred Schwanewede? Nun leuchtets uns ein warum er sich nach Kanada verpisst hat.

      Löschen